A l l e s    f ü r    d i e    S c h u h e

Ab 02.01.2019

Neue Anschrift :

Hirtenstieg 58

22848 Norderstedt


Wir über uns

Wir sind ein Fachgrosshandel für die Orthopädie und Schuhreparatur in der

3. Genaration

Nach dem 2. Weltkrieg fing der Handel mit Leder und Gummi in HH-Altona an. Damals gab es noch in fast jeder Strasse einen Schuhmacher, der von unserer Firma auf Schusters Rappen oder mit dem Handkarren beliefert wurde.

Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment immer grösser und die Lagermöglichkeiten in dem dreistöckigem Gebäude immer geringer. 1977 erfolgte der Umzug in die eigene Halle in HH-Niendorf.

Seit dem 2.01.19 finden Sie uns in Norderstedt.

Öffnungszeiten :

Montag geschlossen

Di und Do von 8 Uhr bis 16 Uhr

Mittwoch 14 Uhr bis 16 Uhr

Freitag 8 Uhr bis 14 Uhr

Oder nach Absprache

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Maxime.

 

IBei uns ist der Kunde noch ein Name und nicht nur eine unpersönliche Nummer.

Impressum

Wilhelm Lackert, Inh. Vanessa Hammann    info@lackert-hamburg.de Tel 040 551 09 02